Unser gemeinsamer Weg
Unser gemeinsamer Weg

Team

Unsere Mitarbeiter kommen aus den Bereichen der Alten- und Krankenpflege oder sind Krankenschwestern, Arzthelfer, Krankenpflegehelfer oder Haushaltshilfen. Somit können wir in jedem unserer Leistungsbereiche wertvolle Unterstützung anbieten.

Artur Nowok , Pflegedienstleitung

 

Geboren am 21.07.1980

 

Im Jahr 2007 begann meine Laufbahn in der Alten – und Krankenpflege mit dem Staatsexamen.


Vier Wochen danach, wurde ich von meinem Arbeitgeber, dem Haus Marienburg in Oberhausen ( 85 Betten ), mit der Leitung von 35 Patienten und 10 Mitarbeitern beauftragt .Diese Leitungstätigkeit wurde durch eine Fachweiterbildung zum Wohnbereichsleiter bestärkt.

Direkt im Anschluss absolvierte ich die Weiterbildung zum Pflegedienstleiter.

 

Ab Januar 2010 wurde mir die Führung von 60 Mitarbeitern und 85 Patienten anvertraut. Davon waren 10 Patienten Beatmungspflichtig.


Der Abschnitt dieser Führungstätigkeit wurde zweimal durch den MDK  (Medizinischer – Dienst –der Krankenkassen ) nach dem Schulnotensystem  bewertet. Beide Bewertungen liegen bei einem Wert von 1,1 .


Im September 2011 wurde mir die Möglichkeit gegeben, den nächsten beruflichen entwicklungsschritt zu gehen.


Nun möchte ich beginnen mein eigenes Unternehmen  ANP (Artur Nowok Pflege zu Hause) zu führen .

 

Hier finden Sie uns

ANP GmbH

( Artur Nowok Pflege zu Hause )
Rosenstr.67
46 049 Oberhausen

Telefon:  0208 970 400 00

Telefax:  0208 970 400 01

 

!!!!WIR SIND UMGEZOGEN!!!!

 

E-Mail: info@anp-pflegedienst.de

Erreichbarkeit 24 Stunden

Unser Pflegeverband

Empfehlen Sie uns

Druckversion | Sitemap
© Ambulanter Pflegedienst ANP